Über uns

Die Tanzlehrer

Evelyn Schell, gepr. Tanzlehrerin ADTV

Ralph Schell, gepr. Tanzlehrer ADTV


Die Coaches

Markus Dollmann

Alisa Schell



Die Tanzkurse finden im ZEITRAUM in der Spitalstr. 21 in Neckarsulm statt.

 

Seit über 40 Jahren unsere Heim-Location -

modernes Ambiente zum Wohlfühlen

 

Tanzlehrer ADTV

 

Die Berufsausbildung im Allgemeinen deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) war für uns schon immer die grundsätzliche Voraussetzung zum qualifizierten Unterricht, durch regelmäßige Schulungen bleiben die Lehrer ausserdem immer "up to date". Die Tanzlehrerausbildung im ADTV erfüllt die weltweit höchsten Maßstäbe, dies dokumentiert auch die Mitgliedschaft des ADTV im World Dance and Dance Sport Council (WDDSC).

Die Geschichte der Tanzschule

Die Tanzschule Schell besteht in Neckarsulm seit über 40 Jahren und ging aus der Tanzschule Krebs mit Sitz in Neuenstadt a.K. hervor. Der Familienbetrieb wird nun bereits in der dritten Generation, durch Evelyn und Ralph Schell, geführt. Neben Kursen in der Tanzschule in Neckarsulm unterrichten wir auch in Künzelsau, Obersulm und Möckmühl.

In den über 70 Jahren seit Gründung des Stammhauses wurde viel Erfahrung im Gesellschaftstanz gesammelt. Doch nicht nur mit Erfahrung sichern wir die zeitgemäße Gestaltung unseres Konzepts: Durch die jüngeren Mitarbeiter im Tanzschul-Team bekommen wir immer wieder neue Impulse, damit auch aktuelle Trends und neueste Unterrichtsmethodik berücksichtigt werden.

 

 

 

Aktuelle Events